Spendenaufruf für das neue Trainerboot

Schnupperkurse, Ruderschulung und eine nette Atmosphäre im Verein haben uns einige neue Mitglieder beschert. In der Coronazeit haben viele von uns das Rudern im Einer kennen und lieben gelernt. Allein in dieser Zeit sind 5 neue Mitglieder in den Verein eingetreten. Jetzt wird weitere Schulung und Betreuung nachgefragt um im Ruderboot Fitness zu trainieren und wieder an freizeitorientierten Wettkämpfen teilzunehmen.

Auch die Schülerruderriege wächst und benötigt fachliche Betreuung.

Dafür wartet ein Begleitboot auf Motorisierung. Die Kosten mit Steuerstand und Motor belaufen sich auf etwa 2000 Euro. Der Startbeitrag von 500,00 ist schon eingestellt. Ich bin mir sicher, dass wir den Restbetrag bis August aufbringen können.

Wer dazu einen Beitrag leisten kann und möchte, spendet bitte auf unsere Vereinskonten.

Reinhard Fahl