Trainingszeiten

Seit dem 30. Mai ist die Nutzung aller Bootsklassen grundsätzlich wieder möglich. Der Ruderbetrieb unterliegt aber weiterhin vielfältigen Einschränkungen durch die aktuelle Coronaschutzverordnung. Zur regelgerechten Umsetzung der Verordnung sind deshalb weiterhin Anmeldungen zum Training unverzichtbar.

Der Ruderbetrieb findet zu den üblichen Trainingszeiten und/oder nach Absprache per WhatsApp und EtherpadLite statt. Das Hygienekonzept ist zwingend zu beachten. Weitergehende Regelungen erfolgen bei Bedarf durch den Ruderwart Reinhard Fahl und/oder Obleute vor Ort!

Ein Schnupperkurs befindet sich in Planung. Interessenten dürfen sich gerne an uns wenden. Wir melden uns, sobald Termin und Einzelheiten feststehen.

Der Vorstand

Stand: 7.6.2020

Ruderwetter

Das aktuelle Ruderwetter gibt es hier: