Spenden

Der Ruderclub Schieder investiert kräftig in die Zukunft, vor allem in sein Bootshaus, und freut sich deshalb sehr über jede finanzielle Unterstützung. Sie ist bei uns gut angelegt. In der Anlage sind alle Infos zu unseren Projekten zusammengestellt und 10 gute Gründe zu finden, warum es sich lohnt, für den Ruderclub Schieder zu spenden.

>> Zur Imagebroschüre mit allen Infos <<

Mit Unterstützung der Vereinigten Volksbank Brakel haben wir für den Bau der zweiten Bootshalle eine Fundraising-Aktion gestartet, bei der jede Spende von 5 bis 50 € von der Bank verdoppelt wird. Deshalb sagen wir schon jetzt gleich zweimal herzlichen Dank: Allen, die sich mit einer Spende beteiligen, und natürlich besonders der Vereinigten Volksbank, die den gleichen Betrag noch einmal obendrauf legt.
Hier gibt es alle weiteren Informationen:

Bankverbindungen für Spenden außerhalb des Fundraising:

Vereinigte Volksbank eG
IBAN DE64 4726 4367 4032 7024 00

Volksbank Ostlippe eG
IBAN DE71 4769 1200 0019 7931 00

Sparkasse Paderborn Detmold
IBAN DE78 4765 0130 0022 0011 50

Unsere Schatzmeisterin stellt für jede Spende eine steuerliche Spendenbescheinigung aus.