Schülerferienaktion 2020

Fussball zu mainstream? Crossfit zu indoor? Laufen zu lame? Mir reicht’s, ich geh jetzt Rudern. Unter diesem Motto bietet der Ruderclub Schieder jungen Leuten ab 12 Jahren die Möglichkeit, in die Welt des Ruderns einzutauchen. Ihr lernt bei uns das Rudern im Mannschaftsboot und wer mag wird zum Schluss auch mal im Einer alleine über das Wasser gleiten.

Termine: Montag 13. Juli bis Freitag 17. Juli
jeweils von 9.30 bis 12.30 Uhr

Anmeldeschluß: Montag, 6. Juli

Voraussetzungen: Alle Teilnehmer müssen schwimmen können.
Zielgruppe: Schüler ab 12 Jahren

Kosten: 30 €

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

13 - 17 Jul 2020
Vorbei!

Uhrzeit

9:30 - 12:30

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Schiedersee
Kronenbruch 2A, Schieder-Schwalenberg
Kategorie

Veranstalter

RC Schieder
Weiterlesen

Über den Verein

The one and only rowing club in the former principality of Lippe/Germany – founded 1985. Unser Verein im Herzen Ostwestfalens ist der einzige Ruderclub zwischen dem östlichen Ruhrgebiet und der Weser.

Bewerte uns!

Wir freuen uns auf euer Feedback. Veröffentlicht doch eine Rezension in unserem Google Profil.

Verband

Wir sind Mitglied im Deutschen Ruderverband