Bootstaufe

Ganz herzlich laden wir unsere Mitglieder, Freunde und Förderer ein zu einem besonderen Ereignis.
Dem RC Schieder ist es gelungen, im Rahmen eines Crowdfunding-Projekts durch zahlreiche Spenden von Vereinsmitgliedern und Freunden die Anschaffung eines neuen GIG-Doppel-Fünfers zu finanzieren. Weitere Spenden ermöglichten den Erwerb von drei gebrauchten, gut erhaltenen und dringend benötigten Einern sowie eines motorisierten Begleitbootes.

Alle Boote sollen nun in einem geeigneten, angemessenen rudersportlichen Rahmen getauft und auf Fahrt geschickt werden. Dies soll nicht im Rahmen eines Sportfestes, sondern im Rahmen einer ergänzenden Veranstaltung zum Trainingsbetrieb mit aktiven Ruderinnen und Ruderern, Vereinsmitgliedern und Gästen aus dem Kreis der Sponsoren und der Presse erfolgen.
H E R Z L I C H W I L L K O M M E N !

Die Veranstaltung ist beendet.

16 Sep 2020
Vorbei!

Schiedersee
Kronenbruch 2A, Schieder-Schwalenberg

RC Schieder

Über den Verein

The one and only rowing club in the former principality of Lippe/Germany – founded 1985. Unser Verein im Herzen Ostwestfalens ist der einzige Ruderclub zwischen dem östlichen Ruhrgebiet und der Weser.

Bewerte uns!

Wir freuen uns auf euer Feedback. Veröffentlicht doch eine Rezension in unserem Google Profil.

Verband

Wir sind Mitglied im Deutschen Ruderverband